WEITERE BEHANDLUNGSMETHODEN

Betrachten wir den Menschen in seiner Ganzheitlichkeit, geht es immer um das harmonische Zusammenspiel von Körper - Seele und Geist.

 

Alles hängt zusammen und greift ineinander.

Der Körper gibt uns sehr oft Signale, die wir in der Hektik unserer Zeit glauben übersehen zu können.

Alles sind Hinweise auf Turbulenzen in den feinstofflichen Bereichen.

Gerade hier gilt es wieder Ruhe herbeizuführen, damit der Mensch in seine Balance zurückkehren kann und wieder in seine Kraft kommt.

 

Alte Konditionierungen, Muster, Glaubenssätze uvm, halten uns fest, wie auf einer Eisenbahnschiene, vielleicht sogar wie in einem Gefängnis.

Ziel ist: Erkennen, Verstehen, Verändern... das beginnt in unseren Gedanken, unseren unterdrückten Gefühlen und zeigt uns, wo wir uns selbst noch nicht so annehmen und lieben wie wir sind.

Die Abrechnung/ Energieausgleich erfolgt immer nach Zeitaufwand.

Stunde 60.-€, darin sind Massage- und Aromaöle zur Behandlung enthalten.