NEUES ABRECHNUNGSMODELL

SIE HABEN DIE WAHL!

Viele Menschen wünschen sich heute einen ganzheitlichen Ansatz,

wenn es um Ihr Wohlbefinden geht - Ihre GESUNDHEIT -

bekanntlich unser höchstes Gut!

 

Vielen Menschen fehlen heute jedoch oft die Mittel

um sich einen Heilpraktiker leisten zu können!

JEDER hat ein Recht auf die Behandlung,

von der er sich verspricht, dass sie Ihm weiterhilft.

JEDER soll sich dies auch leisten können.

WIR ALLE leben in einer Welt der Veränderungen,

welshalb nicht NEUE WEGE gehen, auch in der Abrechnung?

 

Modell:  40+!

 

Bei diesem Modell verzichte ich an auf einen erheblichen Teil des Honorares in Form von Geld . Die Behandlungseinheit kostet 40.-€.

Das + bedeutet: Jeder, der zur Behandlung kommt, trägt seinen Teil in der Form bei, was er zu bieten hat  - sei es in Naturalien (Brennholz, Erzeugnisse aus dem Garten oder vom Hof), Dienstleistung oder Ähnlichem - wie es in den Tauschringen längst üblich ist.

Somit entsteht ein konstruktives MitEINander, das beiden Seiten dienlich ist.

 

Wer dies nicht in Anspruch nehmen möchte, hat selbstverstänlich die Möglichkeit wie bisher auch, das volle Honorar zu bezahlen.

 

Ich freu mich über die Resonanz auf diese neue, und doch alte, ja altbewährte Methode.

 

Bis bald, Ihre Antara