KINDER und ihre Besonderheiten

 

 

JEDES unserer Kinder

ist etwas ganz Besonderes!

 

Die jüngeren Kinder jedoch (so ab den 1995er Jahrgängen) sind bereits

Kinder der NEUEN ZEIT.

 

 

 

Kinder haben uns Eltern, Großeltern, Erzieher, Pädagogen zu allen Zeiten herausgefordert.

Jedoch scheint, dass in den letzten 10-15 Jahren die Herausforderungen oft kaum zu bewältigen sind.

Was ist nur geschehen?

Das Leben will fließen - Energie will fließen - gerade für diese Kinder ist dies besonders wichtig.

Sie sind durchweg hochsensibel - jedes auf seine Art - und jedes Kind folgt gemäß seinen Lebensthemen mit genau den "Symptomen", die ihm entsprechen.

Man könnte sagen:

"Jedes Symptom ist die perfekte Lösung für das Thema, das sich dahinter verbirgt!" (Dr. med. J.Cl. Sabbah)

Gleichgültig, ob diese Symptome immer wiederkehrende Erkältungen sind, Auffälligkeiten im Verhalten oder evtl. Störungen beim Lernen - nichts ist ZUFALL!

Das "Symptom" ist die RE-Aktion!

Wird das Thema aufgedeckt! - entschlüsselt! - habe ich die Wahl, "Will ich das Symptom noch oder nicht!"

Solange ich nicht weiß, was los ist, fühle ich mich als Erziehender oft machtlos, ja hilflos.

Dies muss nicht sein!

Mit den Möglichkeiten des BioLOGISCHEN Dekodierens lassen sich die Hintergründe finden.

Ihrem Kind und Ihnen kann dabei ein "Licht aufgehen" und es wird heller.

Jede Art von Symptom ist im Grunde eine "EnergieflussStörung" und diese "verdüstert" die Befindlichkeit.- Energie will fließen - Leben will sich entfalten!

Ist es möglich die EnergieflussStörungen zu beseitigen steigert sich das Wohlbefinden und die Freude bei allen Beteiligten.

 

Es gibt bei vielen Kindern Alternativen zu medikamentösen Behandlungen.

Ich wünsche Ihnen den Mut NEUE WEGE zu gehen, WEGE in eine NEUE ZEIT, WEGE für Ihre Kinder - für die KINDER DER NEUEN ZEIT.

 

Für Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Seite,

Ich freue mcih auf SIe.

Energieausgleich erfolgt nach Gsprächs-/ Beratungszeit.